Gibt es Mädchen die auf schwule Männer stehen?

Achso und ich schaue keine schwulen pornos oder so, das finde ich dann auch irgendwie nicht so attraktiv. Es ist etwas kompliziert, ich glaube ich mag nur romantische Beziehungen zwischen schwulen oder so? Keine ahnung oder vielleicht mag ich auch einfach nur die von der serie weil die gut aussehen

2 Antworten

Viele Frauen empfinden schwule Männer aufgrund deren äußeren Verhaltens schon anziehend.

Dazu zählt auf jeden Fall ein stets gepflegtes Äußeres, das fehlende plumpe Anbaggern der Frauen (logisch!), und damit auch mehr Respekt ihnen gegenüber, meistens eine modische Ausrichtung und ein sanfteres Verhalten.

Hallo ich weiß diese Antwort kommt sehr sehr spät ,aber habe sie erst gerade gesehen

ich bin ein Mädchen und habe viele Lieblingsserien und in in einer Serie dreht es sich auch viel um Schwule die Serie Elite mit einer meiner Lieblingsserien.. und ich habe da auch 2 die schwul sind und liebe die wirklich ich finde es so süß und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich es bei Jungs 1000 mal süßer finde als bei Mädels also da hat mich es noch nicht angezogen Edits von ihnen zu machen sie als Hintergrund zu nehmen alle Edits bei Tiktok von ihnen zu Liken usw und sofort