Serie mit süßem teenager schwulen pärchen?

5 Antworten

Wie wäre es mit „haertstopper“ : )

(ich habe die Serie gesehen und finde sie super)

SKAM kann ich auf jeden Fall empfehlen. Beste Serie ever. Es gibt bisher 3 Staffeln und die 3. Staffel befasst sich besonders mit dem Thema Homosexualität. Die ist aber nur auf norwegisch. Im Internet musst du mal googlen, weil es die Serie in verschiedenen Google Drive Ordnern mit englischem Untertitel gibt.

randomhuman  15.01.2017, 20:21

Ach und The Fosters. Das ist aber mehr so eine Drama Szene. Ich glaube da geht es erst so ab Staffel 1 Folge 6 los, dass man sieht oder merkt, dass einer schwul ist bzw. beide.

Salasa531  24.04.2020, 16:35

Skam ist auch auf deutsch gedreht worden dort heist es Druck in der dritten Staffel geht es besonders um einen schwulen

randomhuman  08.05.2020, 14:54
@Salasa531

Jup. Habe ich auch gesehen. Hat mich aber nicht ganz so überzeugt, wie die vielen anderen Remakes. Fand es aber sehr geil, dass sie dort das Thema Transsexualität aufgenommen haben. Das war einfach mal was anderes und eine richtig gute Message.

Bei Orphan black spielt ein junger Schwuler mit, der in der Handlung immer mal das Mädchen für alles ist.

Degrassi

Cucumber

Familienstreit deluxe ( hat aber, glaube ich, noch einen anderen Namen)

Weeds (aber nur kleine Nebenrolle)

Modern family. Da sibd welche dabei

rosapricessin
Beitragsersteller

hab ich leider schon gesehen und die beiden sind auch schon ehr zu alt

jakobHl  15.01.2017, 17:53

oh das wusste ich nicht

Faking It

natalia1209  15.01.2017, 17:45

achso nein sorry, in faking it geht es eher um lesbische :/