Gibt es Maden fallen oder vorbeugung?

2 Antworten

Natürliches Insekten Spray aus Essig und Wasser mischen. (3El mit 1l Wasser)

Versprühen wo welche sein könnten und abwarten…

Liesche  04.11.2023, 17:15

Glaubst Du wirklich daß das helfen könnte? Mit natürlichen Mitteln gegen Ungeziefer hatte ich bisher keine gute Erfahrung.

Hoffentlich hast Du die Packung bei DM vorgelegt und reklamiert, denn Deine ist dann nicht die einzige mit Maden. Es werden kaum Maden in Deiner Wohnung untergeschlüpft sein und wenn kann nicht viel passieren als daß in ein paar Tagen sich eine geschlüpfte Fliege oder ein Käfer zeigt.