Hast du früher auch gedacht da ist eine Made in China?

Hab ich nicht früher gedacht 89%
Hab ich auch früher gedacht 11%

18 Stimmen

3 Antworten

Hab ich nicht früher gedacht

Wenn man noch so klein ist, dass man kein Englisch kann, findet man an Gegenständen aller Art spannenderes und faszinierenderes als die Beschriftung. In anderen Worten, wer als Kind mit Gegenständen so wenig anfangen kann, dass er auf die Beschriftung achtet, hat ein massiv gestörtes physikalisch-technisches Lernvermögen und ein besorgniserregendes physikalisch-technisches Desinteresse.

Hab ich nicht früher gedacht

Nein.

Ich konnte schon relativ früh Englisch.

Hab ich nicht früher gedacht

Das Kind kennt sehr wenig über die Dinge in der Welt, ist unerfahren und kennt den Wert vieler Dinge nicht. Es kann nichts dafür, so zu denken. Es gibt heute Schulen und das Internet, wo man die Welt viel besser kennenlernen kann.