gibt es lustige lieder zum totlachen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte Stimmungsmacher - Otto & Bully - Mein kleiner grüner Kaktus ...

IlsaLundt  03.05.2012, 21:59

Dankeschön für das ☆chen :-)

bei der vorlage von bloddy , muss ich einfach ergänzen :

Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt ! ( Eure Mütter . - so heist die band )

:)))) -lg.

Hallo, sternchen!

Hier ein Song der Deinem Wunsch zum totlachen vollkommen entspricht...:

Frank Zander - "Manchmal möchte ich schon mit Dir"

Schwarzer Humor...!;-)

Lg,

Gerd

Ja, ich findeum Lachen. Oder " guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da", von der Lippe zum Lachen. Oder "sie müssen erst den Nippel durch die lasche ziehen" von Mike Krüger, sehr spaßig. Liebe Grüße von bienemaus63

My horse likes you! They're taking the hobbits to isengard! knorkator: alter mann <- mein favorit!:D