Warum ist "Hurz" so lustig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat Hape Kerkeling mal nen netten Sketsch gespielt. Vor einer Gruppe vermeitlicher Musikexperten hat er ein total sinnloses Lied gespielt und es entstand eine richtig schöne Expertendiskussion. Musst mal bei youtube schauen.

Auchdazu  01.07.2010, 16:50

Und genauso ist es in der Politik auch.

es ist witzig, weil Harpe damit Leute total verarscht hatte, also reinen Nonsens gesungen hat und das als künstlerische Darbietung verkauft hat. Und die Zuschauer sind auch voll darauf angesprungen.

Weil er vermeintliche Experten mit Blödsinn hereingelegt hat und es eine lächerliche Dikussion über sein Werk gegeben hat. Außerdem war es super, weil er sich selbst immer das Lachen verkneifen musste!

Weil die ganzen Kritiker voll auf das unsinnige Gefasel von Hape einsteigen und gar nicht merken, das es totaler Quatsch ist. Die führen wirklich eine ernst gemeinte Diskussion XD

Naja ist doch lustig, sich ein Lamm auf der Weide vorzustellen, das "Hurz" schreit :-D Oder war's der Wolf? %-) Und so wie es Hape Kerkeling damals interpretiert hat, ist das irgendwie Kult geworden ;)