suche LUSTIGE lieder (egal ob parodien oder irgendwelche anderen songs) auf deutsch!

5 Antworten

Du brauchst "Das Niveau"! Lieder wie "Beim pissen gemeuchelt", oder "Lieder übers Vögeln" heben enorm die Stimmung. Der Bandname ist Programm.

Schau mal auf youtube bei Ytitty. Die haben geniale parodien ;)

Bei mir haben sich ein paar ulkige Texte angesammelt (siehe Beispiel). Bei Interesse gern mehr! Viele Grüße von Susanne

Der kleine Selbstmörder

Heut Morgen hat mich meine Frau verlassen, das Konto ab-, die Wohnung leergeräumt. Ne Stunde drauf war ich auch noch entlassen, dabei hab ich nicht einen Tag versäumt!

Wohin mit mir? Ich wollte nicht mehr leben, warf mich aufs Gleis… Doch keine Straßenbahn! Ein Auto hielt: „Kannst’de ma Feuer jeben? Die Bahn? Is heut ne Umleitung jefahn!“

Im Keller wollte ich mich strangulieren. – Die Wäscheleine riss mit einem Knall. Ich kam mir blöd vor, so auf allen Vieren, Knie und Hände schmerzten von dem Fall.

Mit dem Revolver an der rechten Schläfe sah ich mein Spiegelbild im Flurschrank an; es wartete, ob ich nun endlich träfe… „Der Hebel klemmt!“, krakeelte ich mich an.

Nun kauf ich von den allerletzten Kröten ein Bierchen und ich schütte Gift hinein. Und jetzt ist meine ganze Dosis flöten, weil du es ausgesoffen hast, du Schwein!