Suche lustige, bescheuerte und nervende Lieder

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Comedians haben Lieder (Steve Martin, Ray Stevens - siehe auch Weird Al... da findet man massenhaft)

  • Peaches-Presidents of the USA
  • They're Comin' to Take me Away (Neuroticfish, gibt aber auch andere Versionen)
  • King tut (Steve Martin)
  • Put the lime in the coconut (Harry Nillson)
  • Guitarzan (Ray Stevens)
  • Da da da (Trio)
  • Achy Breaky Heart (Billy Ray Cyrus)
  • Bohemian Rhapsody (Queen)
  • I'm to sexy (Right Said Fred)
  • Ebay Parody Song (Weird Al Yankovic - er schreibt auf viele bekannte Lieder eine Parody)
  • A boy named Sue (Johnny Cash)
  • I'm my own Grandpa (Dennis Warner)

Von Stromae dieses eine Lied nervt total :D dann noch "we dont speak americano" oder solche sachen von schnuffel oder wie dieser hase da heißt der immer in der Werbung ausgestrahlt wird. ^^

Kann auch etwas aus den 80er sein