Kennt ihr lustige Witze zum totlachen ?

13 Antworten

Mein Lieblingswitz :

Macht ein Bayer Urlaub auf'm Bauernhof in Ostfriesland. Gleich nachdem er angekommen ist, fängt es an zu regnen und hört den ganzen Urlaub lang nicht auf.

Am letzten Tag geht der Bayer zum Bauern in den Stall und fragt frustriert : "Sogn's a mol, regnet's hia bei eich im Norden eigentlich imma ?"

Sagt der Bauer : "Nö, im Winter schneit's."

:-)

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Diplomaten und einer Dame? Wenn ein Diplomat "ja" sagt, meint er "vielleicht". Wenn er "vielleicht" sagt, meint er "nein" und wenn er "nein" sagt, ist er kein Diplomat. Wenn eine Dame "nein" sagt, meint sie "vielleicht", wenn sie "vielleicht" sagt, meint sie "ja" und wenn sie "ja" sagt, ist sie keine Dame.
  • Ein Pfarrer und ein Omnibusfahrer kommen zugleich an der Himmelstüre an, und der Heilige Petrus läßt zuerst den Chauffeur ein. Der Pfarrer ist darüber entrüstet, weil nach seiner Meinung ihm der Vortritt gebühre. Petrus jedoch klärt den Sachverhalt wie folgt: "Wenn du gepredigt hast, haben die meisten Leute geschlafen, aber wenn er gefahren ist, haben alle gebetet.
  • Maier kommt nach seinem Urlaub den ersten Tag wieder in´s Geschäft und wird natürlich von seinem Chef gefragt, wo er denn seinen Urlaub verbracht hat. Meier: " Ich war in Brasilien" Chef:" Und wie war´s?" Meier: " Dort gibt es nur Fußballspieler und Prostituierte" Chef runzelt die Stirn und sagt: "Wußten Sie, daß meine Frau aus Brasilien kommt?" Meier stutzt kurz und erwidert: "Nö. In welchem Verein hat sie denn gespielt?"

Würde ich gerne.....

Dennoch , für Dein Ableben möchte ich nicht verantwortlich sein...

pw

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Bitttttttteeeeeee

peterwuschel  30.07.2016, 23:27
@peterwuschel

Kommt ein Mann zum Urologen....

Fragt der Urologe was der Patient für ein Problem hat...

Darauf der Patient : " Ich kriege meine Vorhaut nicht zurück".

Darauf der Arzt : "Sowas verleiht man auch nicht".

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Bin ich jetzt doof, weil ich das nicht verstehe ? liegt es daran dass ich ein Mädchen bin? :D

AstridDerPu  30.07.2016, 23:31
@Hallwiegehtsdir

Ich bin auch ein Mädchen und habe Peterwuschels Witze sofort verstanden. Daran kann es also nicht liegen.

peterwuschel  30.07.2016, 23:33
@Hallwiegehtsdir

Dann lass die Dir von einem Jungen/Mann erklären....wenn Du der

Meinung bist , dass es nur Jungenswitze sind...

Jute Nacht

VG

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Fühle mein jetzt doof

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Dir auch eine gute Nacht.

Zwei Babys im Krankenhaus :

- bist du ein Junge oder ein Mädchen ?.

- ein Junge!

- Beweis es mir!

- ok, wen die Krankenschwester weg ist.

( Krankenschwester geht und das Baby zieht die Decke weg ).

Schau , blaue Söckchen -

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Hätte fast gelacht ;D

versuch`s mal mit dem :

Stiftung Witztest | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling

https://youtube.com/watch?v=w9_zsz0wRk0