Gibt es Lieferservice wo man zahlt bei erhalt der Ware?

3 Antworten

Rewe liefert und Edeka auch ( nicht überall musst du dann für deine Region schauen) und da zahlt man bar an der Türe. Das zum Thema Lebensmittel. Wenn es um Klamotten oder technische Sachen geht, ghbt es die Option per nachname zu zahlen, aber es gibt genug sichere Arten zu zahlen, ohne Probleme

sommerfrage  29.10.2021, 04:10

EDEKA, liefert in HOT auch, man kann sogar einkaufen gehen + es sich bringen lassen. Für solche autolosen wie die sommerfrage, ist das schön! Wenn ich mal älter bin, ist das gut. Erdesäcke habe ich schon von denen bekommen!

Ich wünsche, ein schönes + gesundes kommendes WE! ::-)

Silviediekleine  29.10.2021, 04:18
@sommerfrage

Habe bei Edeka die Auslieferungen gemacht, also weiß ich wie das abläuft, wusste nur nicht ob jeder Markt liefert. Arbeite jetzt bei rewe :) ich würde es auch auf jeden Fall nutzen, denn ich bin auch autolos ^^

Ich wünsche auch ein schönes und gesundes Wochenende :D

Das wäre dann die klassische Nachnahme. Bieten meines Wissens nach immer weniger an. Heutzutage fährt man mit einer Kreditkarte besser.

Überall wo Lieferung Barzahlung oder nachname angegeben ist