Lieferservice Rewe. Wer hat damit Erfahrung und welche. Möchte keine online-Zahlung.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Möchte keine online-Zahlung.?

Musst auch nicht, noch einfacher: Rewe bucht von Deinem Konto per Lastschrift ab.

Ich hab schon mal bei REWE bestellt; der Rechnungsbetrag wurde von meinem Konto über PayPal abgebucht.

Barzahlung bei Anlieferung lese ich nicht in den AGB.

Die Bezahlung der Waren (ggf. einschließlich Pfand) und der Servicepauschale erfolgen im Lastschriftverfahren, auf Rechnung, mit Kreditkarte oder PayPal nach Abschluss des Kaufvertrages bei Lieferung der Ware und Abrechnung etwaiger Pfandrückgaben, Gutscheine etc.

Bei Zahlung per Lastschrifteinzug erfolgt die Abbuchung innerhalb einer Woche nach Lieferung der Ware. Mit Auswahl der Zahlung per Lastschrifteinzug erteilen Sie uns ein SEPA Mandat, mit dem wir dazu berechtigt sind, den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto einzuziehen

Quelle: Rewe

Margita1881  15.09.2015, 08:29

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Ich bestelle regelmäßig da, Du kannst auch auf Rechnung bestellen

kenibora
Beitragsersteller

Kann ich auch bei Lieferung bezahlen? EC oder bar?

Fabian866  26.08.2018, 17:00

Grundsätzlich stehen dir einige Lieferservice zur Verfügung, da variiert es von Anbieter zu Anbieter ob man mit EC-Karte zahlen kann oder Bar oder direkt Überweisungen.

Lisamarieachen  20.09.2021, 01:29

Auf Rechnung heißt 14tages Frist nach Erhalt der Ware oder