gibt es leute die wirklich 14 stunden am tag arbeiten?

3 Antworten

Einige Leute übertreiben gerne oder kennen nicht den Unterschied zwischen Arbeitszeit, Fahrtzeit und Pausenzeit.

Gibt gesetzliche Regelungen, die das verbieten (sofern nicht selbstständig)

nun, wenn man seine Arbeit auch als Hobby betrachtet, hat man dafür viel Freizeit. Und gut verdienen kann man dabei auch. Es kommt natürlich auf den Beruf an.

Ich kenne nur Selbstständige, die so viel arbeiten (abgesehen von Ärzten und Pflegern im Krankenhaus). Allerdings verdienen die sehr viel mehr als 1,4k netto im Monat.