Gibt es Leute die Vollzeit Zeitung austragen und davon leben?

3 Antworten

früher nannten sie sich Postbote, die Zeitungen und Briefe zugestellt haben. und die konnten tatsächlich davon leben, weil von sortieren bis zum zustellen schnell die 8 Stunden um waren. Heute wollen die meisten Kunden ihre Zeitung schon um 7:30 am Frühstückstisch lesen.

Ja das gibt es. Man muss dann eben mit seinen ca. 1200 € netto zufrieden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung