Gibt es Leute die Tomaten nicht gern essen?

5 Antworten

Ich habe einen Arbeitskollegen, der grundsätzlich keine Tomaten isst, weil sie ihm nicht schmecken. Höchstens als Sauce oder Ketchup, aber niemals im Original. Nachvollziehbar ist das für mich aber auch nicht.

Ja, ich kenne sogar einige, die Tomaten "hassen".....

was ich garnicht verstehen kann, da ich Tomaten liebe... aber so ist es mit allem, manche lieben es, andere hassen es.

Ich mag z.B. keine Spargel, das versteht auch keiner, der Spargel mag.

LG, Mika

Nicht gerne....ja...sehr selten.Ich esse Tomaten nur,wenn sie quasi ganz hart sind,dürfen nicht weich sein.

Ja die gibts.

Auch wenn ich es nicht verstehen kann, weil ich Tomaten sehr lecker finde.

🍅❤

Ja, ich hab Jahre gebraucht um Tomaten auch nur in kleinen Mengen ohne Ekel zu essen. Roh mag ich sie immrnoch nicht.