Gibt es leute die sauer sind auf ihre freundin aber trotzdem weiterhin wie immer zu ihr sind?

4 Antworten

Ich mache das manchmal.

Manchmal regt mich meine BFF ohne Grund auf, es liegt nicht unbedingt an ihr sondern, dass ich da manchmal wegen Kleinigkeiten (wo sie mich auch gar nicht provozieren oder verletzen möchte) einfach sauer werde.. ich versuche es nicht vor ihr zu zeigen, weil es ungerecht ist und deswegen bin ich so wie immer zu ihr. Außerdem habe ich sie trotzdem sehr sehr lieb :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Krikikk
Beitragsersteller

mein Freund ist sauer da er meinte er will nicht in die Shisha Bar und ich trotzdem mehrmals meinte wir gehen. Er meinte dann das ich aufhören soll, da er sonst richtig sauer wird

Ich tat es wieder und nun ist er richtig sauer.

Er meinte das er vielleicht 1-2 Monate Zeit braucht, bis er sich beruhigt. Ich habe mich dann entschuldigt und gesagt das ich es nicht mehr tun werde. Er meinte, es ist nicht alles gut, aber wir reden später. Er muss nun raus zur arbei Ich fragte ihn ob das trennung heisst. Er meinte nein er verlässt mich nicht.

Heisst es wir reden in diesen 1-2 monaten Zeit nicht oder ist er einfach nur sauer wegen der shisha bar sache aber redet ganz normal mit mir wie immer

Klar gibt es die. Das sind die Betas. Die Loyalität eines Mannes drückt sich dadurch aus, dass sie jeden Bullshit von ihr ertragen und auch akzeptieren, dass sie älter wird. Solange sie garantiert, dass die Kinder die sie bekommt, definitiv seine sein werden. Sexuelle treue hat dagegen nichts mit seiner Loyalität zutun. Anders wie bei Frauen.

Shehehr  29.09.2024, 23:53

mein Freund ist sauer da er meinte er will nicht in die Shisha Bar und ich trotzdem mehrmals meinte wir gehen. Er meinte dann das ich aufhören soll, da er sonst richtig sauer wird

Ich tat es wieder und nun ist er richtig sauer.

Er meinte das er vielleicht 1-2 Monate Zeit braucht, bis er sich beruhigt. Ich habe mich dann entschuldigt und gesagt das ich es nicht mehr tun werde. Er meinte, es ist nicht alles gut, aber wir reden später. Er muss nun raus zur arbei Ich fragte ihn ob das trennung heisst. Er meinte nein er verlässt mich nicht.

Heisst es wir reden in diesen 1-2 monaten Zeit nicht oder ist er einfach nur sauer wegen der shisha bar sache aber redet ganz normal mit mir wie immer

Ja, sehr zwieh gespaltene Personen. Sie sind dann abhängig von der Freundin. Haben zwar ihre eigene Meinung, aber die taucht unter sobald die andere Person im Raum ist. Oft sieht die abhängige Person die Freundschaft/Beziehung viel ernster als die amdere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krikikk
Beitragsersteller

mein Freund ist sauer da er meinte er will nicht in die Shisha Bar und ich trotzdem mehrmals meinte wir gehen. Er meinte dann das ich aufhören soll, da er sonst richtig sauer wird

Ich tat es wieder und nun ist er richtig sauer.

Er meinte das er vielleicht 1-2 Monate Zeit braucht, bis er sich beruhigt. Ich habe mich dann entschuldigt und gesagt das ich es nicht mehr tun werde. Er meinte, es ist nicht alles gut, aber wir reden später. Er muss nun raus zur arbei Ich fragte ihn ob das trennung heisst. Er meinte nein er verlässt mich nicht.

Heisst es wir reden in diesen 1-2 monaten Zeit nicht oder ist er einfach nur sauer wegen der shisha bar sache aber redet ganz normal mit mir wie immer

Celinatbhx  29.09.2024, 23:43
@Krikikk

Achso, dann habe ich deine Frage etwas anders verstanden.

In der Situation denke ich, dass ihr sicher nochmal offen darüber kommunizieren solltet. Erkläre ihm, wie du dich fühlst und was du dir denkst.

Krikikk
Beitragsersteller
@Celinatbhx

Aber heisst es er will ganz normal kontakt wie immer auch wenn er sauer ist?

Ja, das ändert doch nichts an den Gefühlen.

Krikikk
Beitragsersteller

mein Freund ist sauer da er meinte er will nicht in die Shisha Bar und ich trotzdem mehrmals meinte wir gehen. Er meinte dann das ich aufhören soll, da er sonst richtig sauer wird

Ich tat es wieder und nun ist er richtig sauer.

Er meinte das er vielleicht 1-2 Monate Zeit braucht, bis er sich beruhigt. Ich habe mich dann entschuldigt und gesagt das ich es nicht mehr tun werde. Er meinte, es ist nicht alles gut, aber wir reden später. Er muss nun raus zur arbei Ich fragte ihn ob das trennung heisst. Er meinte nein er verlässt mich nicht.

Heisst es wir reden in diesen 1-2 monaten Zeit nicht oder ist er einfach nur sauer wegen der shisha bar sache aber redet ganz normal mit mir wie immer

BlackSoul818  29.09.2024, 23:45
@Krikikk

Dann lass ihn doch zu Hause und gehe alleine oder mit Freunden in die Bar. Man ist ja nicht verpflichtet alles gemeinsam zu machen. Da sollte dann schon vertrauen sein. Er wird sich bestimmt wieder beruhigen, in der Wut wird viel gesagt. Lass ihn erstmal runter kommen aber wenn er nicht will, solltest du das auch akzeptieren und andersrum genauso.

Krikikk
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ok aber heisst es er will in der zeit also 1-2 monate ganz normal weiter kontakt ?
das ganze passierte gestern. Hab ihm heute nichts geschrieben. Will ihm morgen schreiben das ich ihn vermisse

BlackSoul818  29.09.2024, 23:48
@Krikikk

Ich kenne ihn nicht aber glaube nicht das er 1-2 Monate wegen sowas sauer ist oder sich trennt, weil ist ja nichts dramatisches.

BlackSoul818  29.09.2024, 23:51
@Krikikk

Vielleicht will er dich erstmal zappeln lassen. Ich kann dir das nicht sagen, da Männer nicht alle gleich ticken. Gibt Typen die machen wegen so ein pups Schluss, manche sind paar Tage beleidigt, andere wollen dich zappeln lassen, das du drüber nach denkst, das ist ganz verschieden.