Gibt es Leute die mit Ende 20 ihre erste Beziehung hatten?

2 Antworten

Ich hatte bis ich 31Jahre war keine Frauenkontakte.

Unter Druck gesetzt habe ich mich nicht gefühlt. Ich hatte halt bei meiner Frau das Gefühl, dass sie nicht zu verpeilt war und habe mich dann darauf eingelassen.

Ich habe mich halt zu einer Beziehung vorher verweigert, weil sowohl Frauen und Männer sich bei der Beziehungsanbahnung und in Beziehungen ziemlich asozial verhalten. Diesen Eindruck kann ich bis heute nicht revidieren. Es scheint ein "Game" zu sein.

Fakt ist auch, als mir das "Game" zu blöd wurde, es keine Intimität mehr gab'. Ich kann deshalb jedem nur empfehlen genug Pragmatismus in eine Beziehung hineinzubringen und als Mann das Game zu lernen. Ich kann und will das nicht mehr.

boncuk067
Beitragsersteller

Was meinst du mit verpeilt

oopexpert  25.07.2024, 20:08
@boncuk067

Frauen haben in den meisten Fällen ein Problem mit der Realität.

Kann ich mir gut vorstellen, weil viele in unseren Tagen keine Beziehung mehr haben wollen. Sie sehen ja, wie sie rund um sie zerbrechen. Es fehlt den meisten LIEBE.