Gibt es Leute die den Geruch von Verwesten Leichen mögen?

7 Antworten

Ja. Es gibt alles mögliche.

Bei Leichen speziell fällt mir da noch Nekrophilie ein, aber man kann natürlich auch so den Geruch einfach mögen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte mal einen Kumpel, der hatte einen BMW extrem günstig gekauft, wo im Kofferraum eine Leiche monatelang verwest war. Den Gestank bekam er nicht mehr raus, das ist ein spezieller südlicher Gestank. Er hatte im Kofferraum alle Verkleidungen und den Teppich ersetzt. Im restl. Auto jede Menge Chemie versprüht -> Keine Chance

Woher ich das weiß:Recherche

Klar gibts das. Immerhin gibts ja auch Menschlein die gerne mit Leichen verkehren würden..

704315  23.09.2024, 22:46

schön ausgedrückt😂

Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Irgendwo wird es sicher Leute geben denen Verwesungsgeruch gefällt.