Gibt es Leute deren Stuhlgang nicht Stinkt?

6 Antworten

Ich denke nein. Denn auch in einer perfekten Darmflora sind nun mal die Mikroorganismen die den Stuhl zersetzen und dabei Gase produzieren sowie Gärprozesse. Variiert natürlich auch je nach Ernährung, angenehm riecht es aber nicht.

Berchen2568
Beitragsersteller

Also Ist ein Neutral nicht möglich? Das es nicht angenehm riecht habe ich ja selber schon erkannt! 😅😂 aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

Davon träumen viele..Eine/n Partner/,in der / die nie zum Klo muss. Sowas gibt es nicht.

NicoNRW  22.06.2024, 01:21

Hää? Hast du die Frage verstanden?

Berchen2568
Beitragsersteller

Soll auch Leute geben, die finden es irgendwie erregend… Den Partner dabei zuzusehen ! Oder sich damit einzureiben 🤮🤮 Bähh aber gut Leben und Leben lassen!

Es riecht immer unangenehm. Es sind verdaute Lebensmittel

Wenn man Schnell abspühlt und die scheiße sofort unter wasser landet wird weniger geruch abgegeben

Ich denke es wird immer unangenehm richen.

Berchen2568
Beitragsersteller

Auch mit dem Spice ? 😂

Berchen2568
Beitragsersteller
@buntesocke111

Hast du die Folge gesehen ? Damit wir nicht aneinander vorbei reden 😉

Rennegent  22.06.2024, 01:22
@Berchen2568

Nein Spice ist ne Droge. Ich mag Dune aber die Augen schon heftig.👍🙏😁