Gibt es Leggings mit Zwickel?

4 Antworten

Ja, es gibt Leggings mit Zwickel. Diese sind meistens wie Strumpfhosen gearbeitet = mit  unterschiedlichen Zwickeln und ohne Nähte am Bein, nur ohne Fußteil. Diese Strumpfhosen ohne Fuß  werden auch als Leggings bezeichnet. Kaufen kann man diese im Internet z.B. bei http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=strumpfhosen+ohne+fu%C3%9F&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=56764939946&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=3068963975764778093&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_6mzr21cpvi_e oder im Handel in Geschäften mit Strumpfsortiment oder im Fachgeschäft.

Ja, da sind sich Feinstrumpfhose und Leggings sehr ähnlich. Liebe Grüße

lass es doch einfach so weg

celine97
Beitragsersteller

Sitz mit zwickel aber besser...