Gibt es längliches Obst? Also eines das nicht rund ist? :D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an, was Du als "nicht krumm" und "gerade" bezeichnest. Fällt mir spontan nichts ein. Selbst Gurken (bekanntlich kein Obst) sind zwar länglich, aber rund... Wofür brauchst denn das? ;-)

MCLEJ
Beitragsersteller

Ja es geht nur darum, dass die form eben gerade is:D naja, ich hab mich letzte nacht um halb 4 darüber mit nem freund unterhalten und uns ist irgendwie nichts eingefallen und es hat uns beide intressiert ;D

bavariancroco  01.08.2010, 20:13
@MCLEJ

um halb 4 in der nacht? respekt, da hätt ich anderes zu tun, als über längliches, unrundes obst nachzudenken... oder war das Teil eines Spiels??? ;-) Danke für die Bewertung!!!

Ist Mais Obst?

Bananen sind manchmal auch ohne Krümmung, ist aber nicht normal.

Es gibt ja auch keine (oder kaum?) eckigen Sachen in der Natur...alles was eckig ist, ist halt von Menschen gemacht.....

Gemüsegurken, Zucchini, Lauch, Möhren, ach nee Obst wolltest du. Birnen - Quitten -

MCLEJ
Beitragsersteller

Schönes Obst ;D

Mauli2408  01.08.2010, 15:47

Ist das nicht eher die Kategorie "Gemüse"?