Gibt es längere Invillierfüße für Waschmaschinen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ninjapotato  10.05.2022, 08:58

Geht , unter Umständen aber wegen des längeren Hebels ist die Gefahr des Verbiegens auch wesentlich höher. Ich war 14 Jahre im Hausgeräteservice tätig. Zudem ist bei manchen neuen Maschinen der Platz so beschränkt das durch versehentliches zu weit reindrehen unten Schaden entsteht.

HobbyTfz  10.05.2022, 11:17
@ninjapotato

Wenn die Maschine fest steht dann passiert durch länger Füße nichts. Lange Füße setzt man auch nur dort ein wo es nötig ist. Meine Erfahrung beruht auf 37 Dienstjahren

Denk nicht so kompliziert.

Brettchen drunter, fertig.

HobbyTfz  10.05.2022, 08:52

Das ist murks

verreisterNutzer  09.05.2022, 22:46

Brettchen drunter habe ich schon versucht, leider ist es nicht sicher genug da es verruschen kann und die Waschmaschine laut ist. All meine Bemühungen haben leider nicht geklappt und mein Vermieter möchte den Boden nicht begradigen. Eine Waschmaschine benötigt einen festen Boden und kleine Unebenheiten können normalerweise mit den Füßen ausgeglichen werden. Leider ist es bei mir zu viel so das die Schrauben zu kurz sind.

https://www.antivibrationsmatte.de/

Diese in 10 cm breite Streifen mit Messer schneiden.
Je nach Bedarf an den Füßen verdoppeln

HobbyTfz  10.05.2022, 08:51

Das ist murks