Gibt es Klinkenverlängerungskabel, die möglichst abgeschirmt sind o. Ä.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.amazon.de/dp/B00CGMTDBC?tag=cetorp-21

zumindest steht in der Beschreibung:

Features:Stereo Klinke Verlängerungskabel 3,5mm Klinkenstecker an BuchseAudio-Kabel (Verlängerung - Stecker auf Buchse) 1x 3,5mm Stereo-Klinkenstecker auf 1x 3,5mm Stereo-Klinkenkupplung geschirmt z.B. als Verlängerung für Mikrofon oder Kopfhörer/ Headset verwendbarKabellänge: 5m

Aber bei diesen kabeln wird es kaum gute Abschirmungen geben.

verreisterNutzer  15.11.2019, 17:21

Dass es bis jetzt keine richtige „Abschirmung“ gibt, habe ich bereits beim Suchen gemerkt😕

Das Problem ist ja nur der (ca. 3m) Weg vom Bluetooth Empfänger zu den 2.0 Lautsprechern. Ich habe versucht, alle Wege möglichst kurz zu halten, halt wegen diesem Brummen. Nur der Empfänger ist halt das einzigste Gerät, was nur Ton ausgibt, wenn auch das zum Beispiel Handy einen Ton abspielen lässt. Beim TV und Monitor wird das ja automatisch geblockt🤷🏻‍♂️

Aber danke erstmal🙃

sind doch sowieso alles Coax Kabel.

Also mit außen und innenleiter außen ist Masse und schirmt den Innenleiter (Signal) ab.

Suche bei reichelt.de mal nach

CLICK CAS 70488

Das könnte was sein, was du suchst. Hat eine 2fach Schirmung