3,5mm Klinke vorne und hinten?

4 Antworten

der einzige unterschied ist der, dass beim einstecken des kopfhörers vorne in die buchse ggf. die hintere abgeschaltet wird. wenn da aber nichts drin steckt, merkt man das natürlich nicht.

lg, anna

Philipp5587
Beitragsersteller

Warum wird die Buchse vorne Priorisiert?

Müsste nicht die Buchse direkt am Mainboard pberste Priorität haben?

Peppie85  16.12.2021, 10:11
@Philipp5587

das macht relativ wenig sinn, die idee dahinter war, die hinten angeschlossenen lautsprecher abzuschalten, wenn vorne der kopfhörer drin steckt.

lg, anna

Nein läuft über dieselbe Soundkarte

wenn das angeschlossen wurde macht es kein unterschied .

Warum probierst du es nicht aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung