gibt es kleinspitz kurzhaar
Hallo leute,ich habe seit august eine 2 jährige kleinspitz hündin namens bella.Sie wird aber am 15.2 3 jahre alt.Bella hat so einen guten charakter und ist soo anhänglich doch manchmal frag ich mich ob sie wirklich reinrassig ist.Bella hat viel kürzere haare als die anderen spitze.Wir haben sie von einer familie die keine zeit mehr für sie hatten und die familie hat bella von einem vdh-züchter so weit ich weiß.Kann es sein das es kurzhaar spitze gibt oder glaubt ihr sie ist ein Mischling.Ich füge ein bild von ihr hinzu.
7 Antworten
Kann es sein das es kurzhaar spitze gibt
es gibt keine Kurzhaar-Spitze und kurzhaarig ist Dein Hund auch gar nicht!
Also mir gefällt deine Bella richtig gut!!!
Sie ist sehr hübsch und guckt sehr aufmerksam...
An deiner Stelle wäre es mir schnurz-piep-egal ob das nette Hunde-Mädchen reinrassig oder spitzverdackeltermopsbernhardiner ist - sie sieht gut aus, ist hoffentlich so gesund wie sie aussieht und macht dir noch ganz viele Jahre Freude ...
Ist das nicht vollkommen wurscht?!
Bella ist einmalig und wunderschön ;-)
Wenn der Hund von einem VDH-Züchter kommt, dann sollte es Papiere geben. Vom Aussehen her sieht er für mich wie ein ganz normaler Kleinspitz aus. Auch das Fell finde ich nicht zu kurz. Im Grunde ist es aber auch egal, ob sie nun reinrassig ist oder nicht.
Wir haben auch papiere nur ich frage es mich manchmal mir ist es eig. Auch egal ob sie ein mischling ist ich möchte auch keinen anderen hund haben