Gibt es keine Trottel, sondern nur Mensch die wenig Glück beim Denken haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sexy1111.

Es gibt Menschen, denen das Denken nicht liegt. Sie sind einfach mit weniger Intelligenz ausgestattet. Als Trottel sollte man sie deshalb nicht gleich bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glück beim Denken gibt es nicht.

Wer glücklich ist, fühlt, wer unglücklich ist, denkt.
Erhard Blanck

Es gibt ungeschickte Menschen, Tollpatsche, Personen mit einem geringen IQ, aber diese Personen despektierlich Trottel zu nennen ist unterste Schublade.

Nicht jeder muss studieren, es muss auch Hilfskräfte auf dem Bau geben die Zureichungen machen.

Mag sein das diese Personen nicht die hellste Kerzen auf der Torte sind, das sie ein handicap haben, aber sich darüber lustig zu machen zeugt von charakterlichen Defiziten.