Gibt es keine Facebook Spiele mehr online?

1 Antwort

Es könnte vielleicht daran legen das Facebook Spiele in letzter Zeit fast niemand mehr nutzt, da es heut zu tage bessere Alternative gibt. Und außerdem kommt es mir vor, das Facebook in letzter Zeit eher nicht mehr so beliebt sind als früher. Facebook ist mehr Hacker anfällig und kann auch deine Telefonnummer leaken. Der Solmecke Anwalt selber ist nicht begeistert und damit soll Facebook als Straffe an jede gemeldete Leute mit geleakte Nummer 1000€ Schulden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Shiro5
Beitragsersteller

Oh krass ^^ Naja ich nutze nur Fb, aufgrund der Gruppen...