Wie sieht man ob jemand im Facebook mit dem Handy online ist oder mit dem PC?

7 Antworten

Hab was mit meiner Schwester ausprobiert :

Wenn ich mit dem Handy online gehe sieht sie bei mir trotzdem einen grünen Punkt ?!

neben dem Namen ist ein kleines Handy, oder wenn du auf vollständigen Chat anzeigen klickst siehst du das ebenfalls :)

Mit PC ist ein grünes Symbol unten, ein grüner Punkt, und mit Smartphone ist der Punkt nicht da.

Mit dem Laptob bzw. Computer gibt es nur einen grünen Punkt und mit dem Handy ein Handyzeichen.

was wird denn auf dem pc angezeigt wenn ich mit beidem online bin ???