Wie viel Datenvolumen verbrauchen PC Online-Spiele?

3 Antworten

Auf Konsole verbrauchen die ganzen Games wie CoD, Titanfall2 120-180 mb die Stunde zock auch ab und an mit Xbox one über Handy mit Internet freigabe

Zocke ungefähr drei Stunden pro Tag GTA online

Nach einem Monat hatte ich 20 GB verbraucht ungefähr

Rechnen kannst du oder?

nicht viel... in der regel vielleicht 30-50mb pro stunde. auch mal 100mb. in csgo zum beispiel kannst du einstellen wie viel du maximal nutzen möchtest.

Natürlich verbrauchst du viel mehr wenn du updates und so weiter runterlädst. so ein update kann ja schon mal 1gb groß sein.