Gibt es Kaugummi der seinen Geschmack lange behält?

10 Antworten

Also ich finde am besten "Doublemint" ! Die schmecken gut und halten vorallem sehr sehr lange. Also die finde ich sind nur zu empfehlen. Aber dann kauf die gruenen und nicht die weißen. ;) Nur so ein kleiner Tipp am Rande. ;)

ich schätze 5 gum aber nur orange und melone is es wert der blaue schmeckt fast gleich wie der blaue orbit

ich weiß ja nicht was du mit "lange" meinst, aber 5 gum behält seinen geschmack schon ziehmlich lange.

Ich finde die von Airwaves am besten.

eigentlich nicht, aber Wrigleys Red Heat ist wenigstnens ne Weile lang scharf schmeckig.