Gibt es Kampfsportler die Vegan sind ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nick und Nate Diaz zb

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere Muay Thai und Bjj

Auch Veganer machen nicht unbedingt eine Diät.

Klar wird es welche geben.

Lt.Statistik gibt es ca.4% Veganer- und auch die machen Kampfsport..

Sicherlich, kommt ja auch auf die Definition an.

Ob die bekannt oder erfolgreich sind liegt eher an ihrem Können und weniger an ihrer Ernährung.

Mir wären jetzt auch als erstes die Diaz Brüder eingefallen. Es gibt bestimmt noch andere, aber das dürften wohl mit die bekanntesten sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Warum sollte es die nicht geben? Auch mit einer veganen Ernährung kann man gut durchtrainiert sein.