Gibt es Jobs in denen man nur ausmalen muss?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja. Nämlich… 100%
Nein. 0%
Etwas anderes 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Nämlich…

neben den gewitzelten "Maler und Anstreicher"-Antworten hier, fällt mir da tatsächlich was in die Richtung ein: Assistent eines Comiczeichners. Er zeichnet die formen etc, du füllst sie mit Farben. Allerdings gehe ich davon aus das das heute alles digital läuft.

Ja. Nämlich…

Fachkraft im Mandala-filling management mit Spezialisierung auf Farb- und Flächengestaltung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems