Gibt es item glitch für online spiele die mann dann teuer auf ebay verkaufen kann um reich zuwerden?

3 Antworten

Nein. Wenn du das machst, dann besteht das Risiko, dass dich jemand verpfeift oder ein Mod dich erwischt und dein Account mit einem IP-Ban permagebannt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Denk mal logisch darüber nach:

Wenn einem Spieleentwickler so ein Glitch bekannt wäre, würde er ihn sofort beheben. Das heißt, dass einerseits jegliche öffentlich bekannte Glitches bereits behoben sein werden, andersrum heißt das, dass jeder, der einen Glitch findet, diesen für sich behält - denn sobald jemand davon erfährt, kann auch der Spieleentwickler davon Wind bekommen und den Glitch beheben oder je nach Art des Glitches und wie er ausgenutzt wurde auch rechtliche Schritte ergreifen. Das will man als Kleinkrimineller natürlich nicht.

Wie soll es also möglich sein, dass dir jemand einfach so auf einem öffentlichen Forum von einem funktionierenden Glitch erzählen könnte?

Zumal sowas wie gesagt auch kriminell sein kann. Je nach Art des Glitches und Shopsystem fragst du hiermit, wie du eine Straftag begehen kannst.

Auch wenn so ein Glitch ein Fehler des Entwicklers ist - ich darf auch nicht in dein Haus spazieren und deinen Fernseher mitnehmen, nur weil du vergessen hast die Tür richtig abzuschließen. Wenn durch so einen Glitch Schaden beim Entwickler oder den Käufern des Items entstehen, kannst du auf Schadensersatz verklagt werden.

Ja den kenn ich den Manfred Gates