Könnte Elon Musk Batman sein, oder ist Bruce Wayne reicher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Elo 1000 Kampfsportarten drauf hat, UND Brucie als weltbesten Detektiv in die Tasche stecken kann, vielleicht. Aber eher nicht 😉.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Ich meine bei Justice league sagte er ja sowas wie:

clark:“wie kann man denn ein Haus von der Bank zurückkaufen?“

bruce:“indem man die Bank kauft“

ich weiß nicht ob so ne Bank so günstig ist.

BlackVortex  01.05.2022, 23:30
@MisterBlaa

Kein Wort von Kampfskills oder Detektiv-Fähigkeiten? Glaube, dann ist Eloy raus 🤣.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@BlackVortex

Definitiv. 😂🫡 es sei denn, er baut sich wie Iron Man einen Kampfanzug

könnte er, isses aber nich

wahrscheinlich ist elon musk reicher als bruce,

aber ein ganz anderer charakter mit einer ganz anderen lebensgeschichte,

daher sehr schwer miteinander zu vergleichen

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass Bruce Waynes Vermögen irgendwann erwähnt wird. Aber mir Batman im Bat-Tesla vorzustellen fällt mir ehrlich gesagt schwer.

Morchelmeister  01.05.2022, 17:59

Amber Heard als Batgirl dagegen....

HANK19  01.05.2022, 18:01

in google suchen: the cost of being batman

anm.: die autos von batman finde ich persönlich auch cooler

Morchelmeister  01.05.2022, 18:04
@HANK19

Ok, hab inzwischen selbst mal gegoogelt. Hat noch keine 10 Milliarden. Wir sollten ein Spendenkonto eröffnen 😄.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Wäre doch cool 😂 irgendwann so auf halber Strecke Batterie leer. Dabei fährt Elman nur 130kmh 😂

Also theoretisch ja aber bruce wayn ist schlauer.

HANK19  01.05.2022, 17:58

den eindruck hatte ich auch, kenne aber beide nicht persönlich :-)