Gibt es irgendwo Schlaraffia Matrazen günstiger zu kaufen (Fabrikverkauf/Internet?)

4 Antworten

Matratzen-Concord hat eigenlicht immer mal wieder gute Angebote. Handeln kannst Du meist auch.

NewHorizon
Beitragsersteller

Dann kannste auch gleich den Laden MFO empfehlen, wüste aber nicht das die sowas haben, nur Liegematten!

NewHorizon
Beitragsersteller

WAS??? Sowas gutes hat der Laden nicht...

Muss es unbedingt Schlaraffia sein? Stiftung Warentest hat gerade Matratzen getestet. Kannst mit anderen viel Geld sparen.Den Namen zahlt man ja immer mit.

NewHorizon
Beitragsersteller

Hast Du schon mal auf einer richtigen Matraze gelegen? Sorry ich habe alles ausprobiert 1 Woche lang der ultimative Matrazentest... Ich muss eine Gute haben und kostet leider, weil ich am Rücken empfindlich bin....

Sonnenstern811  09.01.2012, 23:52
@NewHorizon

Musst du wissen, es war nur ein Vorschlag. Vor längerer Zeit hab ich mal Probe gelegen und nicht so große Unterschiede feststellen können. Aber jeder Mensch ist anders. Früher hatte ich zum Teil extreme Rückenprobleme, dann hat mir ein guter Orthopäde geraten, im Liegen abwechselnd linkes und rechtes Bein nach unten strecken, dabei die Beine langsam auseinander spreizen. Es hat Wunder gewirkt. Bei Fußballern hab ichs auch schon vor dem Spiel gesehen.