Onletto Erfahrungen?

2 Antworten

Ne...

Hab keine Erfahrung mit diesem Anbieter...

Doch ich habe gerade eben ein sehr gutes, teures bett gekauft, bei einem guten Freund der selber Matrazen herstellt....

Hab viel gelernt über Betten...

Hast du dir mal überlegt, weshalb jedes jahr neue Matrazen auf den Mart kommen, welchens Inovationen sein sollen...???   Tatsache ist, dass wir schon seit vielen, 10-tausenden Jahren immer die selben Schlafbedürfnisse haben...

Mein Tipp für dich: Geh in ein kleines, aber gutes bettengeschäft & lass dir ca. 4 bis 5 Grundtype zeigen...

Lass dich von einem Profi für Betten beraten, nicht von einem Verkaufsprofi, der gelernt hatt alles an den mann zu bringen, egal ob er`s Braut, oder es für ihn gut ist...

Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Onlineshop gemacht, aber mit dem Kauf von Boxspringbetten im Internet schon.

Ich bin zwar kein Profi, aber die Preise sehen angemessen aus, wobei ich die Marke Schlaraffia und alle anderen die es da gibt nicht kenne.

Alternativ kann ich dir boxspring-welt.de empfehlen, von da hab ich mein Bett her und bin voll zufrieden.