Gibt es irgendwie eine deutsche band oder einen deutschen sänger/rapper denn viele Amis kennen, würde mich gern interessieren?

7 Antworten

Rammstein ist dort drüben relativ bekannt.

Aber auch Bands wie die Scorpions kommen aus Deutschland, auch wenn sie nicht auf deutsch singen.

Es gibt Künstler mit deutscher Herkunft, zwar mit Englischen Texten, die aber international bekannt sind. Beispiele: Scorpions, Alphaville, Nico, Snap!, Boney M

Oder deutschsprachige, wie: Rammstein, Kraftwerk usw.

Die ältere Generation dürfte auch dort die Scorpions noch kennen. Die hatten in den 80ern auch in den USA beachtliche Erfolge.

Jap, wie bereits erwähnt Rammstein ist auch International sehr bekannt.

Cedric640
Beitragsersteller

Finde ich ziemlich gut weil ich ausser so deutschen hardcore rap, sehr gern Rammstein höre

Rammstein

Nena

Scorpions

Kraftwerk

Milli Vanilli

Lou Bega

Alice Merton

Cascada

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit über 20 Jahren

Matermace  28.08.2024, 22:09

Lou Bega ist Deutscher? Das irritiert mich etwas.

Matermace  28.08.2024, 22:11
@Pixelated

Den hatte ich so ganz woanders verortet. Kenne außer Mambo No 5 aber auch eigentlich nichts.