Gibt es irgendwelche Tattoos, die Häftlinge in Gefängnissen machen, die Botschafen tragen?

3 Antworten

Drei Punkte

Steht für "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen"

Manche tätowieren sich ihren Gang namen oder eine Zahl die sie mit den anderen verbindet

ZborcenyDrak
Fragesteller

Dankeschön! Könntest du mir ein paar Beispiele geben, bitte?

Fragnicht897  25.10.2022, 21:03
@ZborcenyDrak

Konkrete Beispiele habe ich nicht aber in der Serie „die härtesten Gefängnisse der Welt“ sieht man oft solche tattoos und die Leute erzählen auch was für eine Bedeutung sie haben vielleicht guckt du dir mal eine Folge an (gibt es auf Netflix)

Eine Knastträne

Einen Punkt und darum ein Quadrat

Ich und meine 4 Wände