Wie erkennt man, ob man wirklich Telekinese anwenden, oder ob man nur Luft auswirbelt?

2 Antworten

Das deutlichste Anzeichen: Du hast Luft aufgewirbelt, soweit sich etwas bewegt hat.

Das Anzeichen ist die Wissenschaft und wenn Telekinese und Luft aufwirbeln zur Auswahl stehen dann wird es Luft aufwirbeln sein da ersteres nicht existiert.

Anonymitron  11.05.2021, 20:32

Wieso existiert es denn nicht

Anonymitron  11.05.2021, 22:04
@Bearman1974

Pffff Wissenschaft kann behaupten was sie will, und alle werden es ihr glauben!