Wenn eine junge Frau ältere Männer bevorzugt?

KlausvonAndern  26.06.2024, 14:06

Wozu das Foto?

Nova2040
Beitragsersteller

Ausschmücken der Frage ... es zeigt eine junge Frau .... / Privates Foto!

3 Antworten

Männer werden im Alter so reif, dass sie Frauen gut befriedigen können und grundsätzlich auf sie eingehen können. Bei Männern ist das wie bei Wein. Je älter, desto geschmackvoller. Junge Typen haben von Frauen doch überhaupt keine Ahnung. Woher auch. Mädels spüren dass und viele schätzen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister

Meine Partnerin ist 30 Jahre jünger, bei uns ist es das gleiche sexuelle Verlangen und Wünsche. Aber manchmal kommt das Rollenspiel Vater/Tochter aber ach Mutter/Sohn vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung