Gibt es irgend ein Spiel wo man König ist?

4 Antworten

Die Stronghold Serie kann ich empfehlen. Man ist König bzw. Burgherr und baut sich ein Reich auf, inkl. Steuern, Nahrungsrationen, Justiz (Folterknechte und Hinrichtungen etc.).. und natürlich Militär.

Ich kann dir nur Rise of Nations empfehlen.

In diesem Spiel bist du eine Person die das Ganze dorf leitet und so auch weiterentwickelt, von zeit zu zeit wird mann Moderner! Ein wirklich lohnenswertes spiel für lausige 5 Euro. Nur zur Info es ist ein Rundenbasiertes Stratiespiel doch es gibt da noch andere Modis.

LG Exohny

Für Skyrim gibt es eine Mod, wo man König ist. Ansonsten würde mir nur Mount&Blade Warband einfallen, da kann man sich auch bis zum König hocharbeiten

ja, gibt es.

reign of kings.

TOMMY1000LP
Beitragsersteller

Ich möchte aber was Realistisches. Ich habe mir das mal angesehen aber soweit ich weiß gibt es da Monster und so.

Kiboman  11.04.2016, 17:21
@TOMMY1000LP

das einzige "monster" ist der werwolf

das spiel ist wie EVE im miniatur format

vom spiel her gibt es keine regeln, alleine der soziale umgang untereinander gestaltet dad spiel.

realistischer geht's fast nimmer