An die Clash Royale Spieler: wie findet ihr das neue Update?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher schlechtes Update. 54%
Überwiegend gutes Update. 31%
Sehr gutes Update! 8%
Weder gut, noch schlecht/neutral 8%
Sehr schlechtes Update! 0%
Sonstige Meinung 0%

8 Antworten

Überwiegend gutes Update.

Hi,

Das man erst mit Level 14 Champions bekommt ist kacke, allerdings feier ich das Update schon da diese Kisten(oben links) übelst op sind.

Es ist ein gutes Update allerdings ist es scheiße und auch asssozial von Supercell das Slash Royale davor war und nicht danach und während Slash Royale haben fast alle ihr Gold rausgehauen...

Mfg ClashRoyale

Eher schlechtes Update.

Level 14 ist ganz nice, aber das mit den Champions wäre echt nicht nötig gewesen...

Ich vermisse das Clash Royale von 2017, wo es noch diese Kriegstruhen gab. Diese ganzen Updates machen meiner Meinung nach das Spiel ziemlich kaputt...

Woher ich das weiß:Hobby
Eher schlechtes Update.

Ich finde es zwar gut, dass Supercell mit den letzten Updates versucht hat, das Spiel etwas F2P freundlicher zu gestalten, allerdings macht dieses Update das wieder kaputt... Neues Level, in den höheren Ligen ausschließlich Pay2Win, komplett überlevelt, nix zu machen.

Außerdem finde ich es schade, dass die Starpunkte nun ab Level 6 verfügbar sind. Ist jetzt leider nichts besonderes mehr, sie zu haben.

Champs sind vielleicht eine ganz gute Abwechslung, allerdings auch wieder ziemlich Pay2Win, echt schade.

Meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Überwiegend gutes Update.

Finde es ganz gut, abgesehen von den neuem Starpunktesystem. Hatte vor dem Update mein Maindeck komplett mit max Starpointlevels gehabt, was etwas besonderes war. Jetzt kann jeder jede Karte auf Starpoints machen, womit diese an ihrer Rarität verloren haben. Ich hab damals über 1 Jahr gebraucht mein Deck komplett auf Starpoints zu bekommen und jetzt kann jeder das sofort maxen. Für mich haben Starpoints jetzt komplett an Bedeutung verloren...

Rest finde ich ganz gut. Die Champions sind auch sehr gut gebalanct. Werden viel stärker eingeschätzt, als sie eigentlich sind.

Eher schlechtes Update.

Level 14 finde ich ok, aber dass man dann nur mit 14 "Champion" ist, finde ich gut, aber man sollte dann auch nur Level 14 Gegner bekommen (Ich als 13 bekomme nur Level 14ner).

Das mit Starpunkte finde ich ganz schlecht, denn ich finde es irgendwie nicht fair, weil ich schon 5 Jahre spiele und letzte Woche auf 13 gestiegen bin und dann endlich Starpunkte bekommen kann. Jetzt kann man sie schon ab Level 6 bekommen...

Das mit den weniger Karten und Gold für Upgrades finde ich gut, weil man sehr lange für ein Upgrade gebraucht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen