Gibt es Inseln in Deutschland die man noch für 1 Euro kaufen kann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nichtmal die Insel in einer kleinen Pfütze könntest Du für 1€ kaufen

Nein

Ich glaube nicht, dass es sowas jemals gab. Jede Art von Land war ja letztlich im Besitz von See- und Landmächten militärischer und finanzieller Art, sobald sie entdeckt wurden.

Eine Insel an sich vermutlich eher nicht und schon gar nicht für 1,- €.

Extrem selten kann man eine altes Schloss, Burg oder Herrenhaus auf einer kleinen Insel kaufen - aber selbst wenn dieses Objekt für 1,- € zu haben wäre (gab es m.W. schon), dann gehören dazu Sanierungsauflagen im 6-7-stelligen Bereich.

Ansonsten: Liste aller Kaufinseln | Inseln Kaufen | Vladi-Private-Islands