Diese kleinen engen geflochtenen Zöpfe, die man sich z.B auf spanien-inseln machen lassen kann.....

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Zöpfe heißen Cornrows und du kannst sie in Afroshops auch in Deutschand machen lassen. Du musst nur aufpassen, dass man sie dir nicht ganz so fest knüpft, wie man es mit Afrohaar macht. Unsere europäischen Haare und Haarwurzeln sind dafür nämlich nicht geschaffen und bei zu festem Geflecht könnte es sonst zu "Wurzellift" kommen... heißt, dir fallen dann viele Haare samt Wurzel aus, weil sie quasi herausgehebelt werden durch den ständigen Zug!