Gibt es in Vereinigte Königreich auch Wohnstätten also ähnlich wie AWO oder so?

1 Antwort

Wer keine britische Staatsangehörigkeit hat, wird kaum eine Chance haben, dort in irgendeine Wohngruppe auf Staatskosten zu kommen. Die AWO ist eine deutsche Einrichtung, wenn man zu GB googelt kommt man auf solche Links: L'ARCHE GROSSBRITANNIEN - IN VIA - International oder Freiwillig-Freiwillig.de | Angebote | The Sheiling Ringwood - eine Community für Kinder und Jugendliche Auch dort als Betreuer zu arbeiten wird nicht unbedingt einfach sein, denn GB ist nicht mehr in der EU und dann braucht man ein Arbeitsvisum, und wenn man wenig verdienen würde muß man beachten daß die Lebenshaltungskosten dort oft hoch sind.