Gibt es in SSO Turniere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StarLove14,

Es gibt in Star Stable Championate, die sozusagen Turniere darstellen.

Die Championats Plätze findet man fast überall in der Nähe der Ställe.

So sehen sie aus:

Bild zum Beitrag

Wenn ein Championat in näherer Zeit beginnt, bekommst du oben rechts auf dem Bildschirm auch eine Benachrichtigung darüber.

5 Minuten vor Start des Championats musst du dich beim NPC auf dem Podest anmelden (siehe Bild).

Außerdem kannst du die Zeiten für die jeweiligen Championate auch im Internet nachlesen. Hier sind sie z. B. aufgelistet:

https://victoriousxhorses.jimdofree.com/championate/champzeiten/

Der Gewinner des Championats bekommt eine Goldmedaille. Der zweite Platz eine Silbermedaille und der dritte Platz eine Bronzemedaille. Diese Medaillen kann man dem Pferd ans Zaumzeug machen.

Die restlichen Spieler, die am Championat teilgenommen haben bekommen 200 Jorvik Schillinge als Trostpreis.

LG

 - (Star Stable, turniere)

PauliSSO  26.04.2022, 19:23

Sie bekommen 25 Jorvik Schillinge als Trostpreis 😉 Nicht 200.

Levves  24.06.2022, 23:56
@PauliSSO

nope. Das wurde aktualisiert. Jetzt sinds 200 oder mehr sogar.

In Sso gibt es wie hier schon gesagt wurde Championate als eine Art von Turnier. Allerdings veranstalten viele Starstable Spieler und Clubs auch Turniere, die wie eine Art von Roleplay stattfinden. Das sind dann in der Regel Dressur Turniere.

Hallo StarLove14,

es gibt verschiedene Turniere, welche aber eher Championate genannt werden und jetzt nicht die typischen Disziplinen Springreiten & Dressur sind. Es sind Geländestrecken.

Häufig gibt es in der Nähe der Ställe, wie z.B. in Moorland, Fort Pinta oder Firegrove solche Championatsplätze. Diese sehen ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

In der Mitte des Platzes steht eine Person, mit der man vor Championatsbeginn sprechen muss.
Über ihrem Kopf steht auch Championatsbeauftragte.

Man erhält 15 Minuten vor Championatsbeginn oben rechts auf den Bildschirm eine Benachrichtigung. Diese kommt alle 5 Minuten wieder, in dieser Benachrichtigung steht immer, wo und in wie vielen Minuten das Championat beginnt.
5 Minuten vor Championatsbeginn kannst du dich bei dem NPC zum Championat anmelden (rot eingekreist im unteren Bild)

Bild zum Beitrag

Bei den Championaten kann man drei Medaillen gewinnen:
1. Platz (Gewinner) = Goldmedaille
2. Platz = Silbermedaille
3. Platz = Bronzemedaille

Die restlichen Teilnehmer bekommen 25 Jorvik Schillinge als Trostpreis.

Jede Stunde gibt es eine anderes Championat. Dies kann man entweder sehen, indem man, wenn man in Star Stable auf Highscores geht (unten bei der Minikarte) oder man kann sich im Internet erkundigen.

z.B. auf dieser Website: Championatszeiten | starstable (ssohilfeseite.wixsite.com)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
 - (Star Stable, turniere)  - (Star Stable, turniere)