SSO Lifetime Kosten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Günstiger wird es nur ganz selten. Manchmal bekommt man statt 1200 Starcoins 2400 Starcoins.

Aber um den Preis wirst du nicht drumrumkommen. Hol dir doch erstmal paar Monate, wenn das deine Eltern erlauben. Vielleicht wird es ja irgendwann mal günstiger, aber erhoff dir da nicht zuviel :(

NerdForever1
Beitragsersteller

Danke, ich habe jetzt LifeTime, und sogar 3000 SC bekommen!

Kommt darauf an, wie lange du sr ohne lt sein willst. Lt ist schon praktischer, da man wirklich nur einmal zahlen muss. Wenn man zb 3 jahre sr ohne lt bezahlt, ist lt günstiger, weil du ja nur einmal bezahlen musst. Ich glaube, das is bissel schwer zu erklären xD
Lg

NerdForever1
Beitragsersteller

ich versteh's ja, aber ich bin ja Pleite und Eltern strecken nicht vor!

Jetzt gerade gibt es Lifetime für den selben Preis aber mit 4000 Star Coins.

NerdForever1
Beitragsersteller

Danke, ch hab jetzt Lifetime seit fast nem halben bis 4/3 Jahr, habe dabei 3000 Starcoins bekommen, danke :)

Gar nicht?

Entweder du sparst mal 70€ oder du lässt es.