Wann schalte ich Marleys Farm bei SSO frei?

2 Antworten

hey

also wenn du schon Star Rider bist musst du das eig gar nicht frei schalten sondern nur hingehen 😄

Du musst dir das Extra " Star Rider " kaufen, dass kannst du im Internet auf Star Stable's Seite tun. Wenn du " Star Rider" gekauft hast, wirst du mit der Zeit alle Gebiete freischalten, vorausgesetzt du bist noch Star Rider. Du wirst nicht durch das machen von Quest's als Nicht - Star Rider die extra Gebiete  ( wie z.B. Steve's Farm ) freischalten... Manchmal kannst du aber kostenlose Code's einlösen, wo du z.B. 3 Tage Star Rider bekommen kannst.

Horsedreamer597
Beitragsersteller

Ich bin schon Star Rider 😍Danke