Wann kommt das Winterdorf 2024 (Sso)?

2 Antworten

Leider gibt es vom Entwickler Star Stable noch keine offiziellen Informationen zum Winterdorf 2024 in SSO. In der Regel wird das Event aber Mitte Dezember veröffentlicht.

Es lohnt sich also, die offiziellen Star Stable News und Social Media Kanäle im Auge zu behalten, um die neuesten Informationen zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

AthenaWindwolf
Beitragsersteller

ok, danke :D

Hat starstable noch nicht sicher gesagt, aber meistens hauen sie das winterdorf update mitte Dezember raus bis so Ende/Mitte Januar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍