Gibt es in Singapur Natur oder ist das nur eine große Stadt?

1 Antwort

Man kann schon sagen, dass es in Singapur Natur gibt, jedoch sollte man dabei irgendwie dazu erwähnen, dass die Wälder von Singapur schon eher riesige Stadtparks sind als Natur, wenn man die dortige Flora und Faune mit der eigentlichen Natur von Südostasien vergleicht. Aber wenn man einfach nur das Gefühl von Natur haben möchte, dann kriegt man das auch in Singapur wenn man da in den Wald geht.