In Singapur langer Zwischenhalt, währenddessen Singapur anschauen?

2 Antworten

Ja kannst du gut machen. Ubahn fährt unterm Terminal weg, hinter den checkin Terminals. fahrt ins Zentrum ca 20 min. Mega Easy. Je mach dem wo du hin willst. Passkontrolle wenn du wieder zutück bist, ganz normal, nix wildes. Aber halt trotzdem bissl Zeit einplanen so 1,5-2 std.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singapur soll da ziemlich streng sein.

Du musst da jeweils komplett einreisen und ebenfalls wieder ausreisen. Das soll wohl pro Weg gerne mal 2 Stunden und länger dauern.

ZitroenchenUwU
Beitragsersteller

Was meinst du genau? Also habe mal geschaut, 90 Tage kann man ohne Visum sich aufhalten :)

JollySwgm  22.03.2023, 18:19
@ZitroenchenUwU

Ich meine dass du, um dir Singapur anzuschauen, durch den Einreiseservice musst. Und wenn das dort voll ist kann es eben ein paar Stunden dauern.

Und auf dem Rückweg musst du ja auch wieder aus Singapur ausreisen und dann noch durch die Sicherheitskontrollen. und das dauert eben alles seine Zeit.

ZitroenchenUwU
Beitragsersteller
@JollySwgm

Aso alles klar. Danke für die Info, da werde ich Mal schauen wie lange da soetwas dauert 😊